Der Kreuzfahrt-Treff – zuallererst einmal eine Gelegenheit für alle, die auf Kreuzfahrt waren oder eine solche planen, sich zu treffen, zu unterhalten, Reiseerinnerungen auszutauschen. Kombiniert wird das durch uns, mit Neuigkeiten und Hintergrundinformationen aus der Welt der Kreuzfahrt, mit Informationen über besonders gute Angebote oder schöne Routen. Gemütlich zusammen sitzen, überhaupt nicht an eine Buchung denken, einfach ein paar Stunden genießen mit anderen, die auch gerne auf Kreuzfahrt gehen.

Ergänzend dazu gibt es vielfältige weitere Angebote, bezogen auf Kreuzfahrten oder all das, was diejenigen gerne tun, die Kreuzfahrten mögen. So bieten wir im Rahmen des Kreuzfahrt-Treffs Schiffsbesichtigungen an, zum Teil exklusiv für uns, auf Hochseeschiffen in Hamburg und in Bremerhaven, auf Flusskreuzfahrtschiffen meist in Köln, Düsseldorf und Koblenz. Immer wieder gibt es Angebote, sich in anderem Rahmen zu treffen – in einem guten Restaurant oder bei einer Weinprobe, bei Musik, Kabarett oder Theater, bei einer besonderen Besichtigung, ob Altstadt, ehemaliger Regierungsbunker im Ahrtal oder Schloss.

Wo ein Kreuzfahrt-Treff angeboten wird, hängt natürlich von unserem Standort ab; von daher gibt es die meisten Nachmittage oder Abende in der Region Bad Neuenahr-Bonn-Koblenz, bei größerem Interesse oder besonderem Angebot entsprechend dort.

Eingeladen wird zum Kreuzfahrt-Treff immer über unseren Newsletter. Wenn Sie Interesse am Thema Kreuzfahrt haben und auch zum Kreuzfahrt-Treff eingeladen werden wollen, einfach den Newsletter bestellen.

  … zur Newsletter-Bestellung ➜  


Aktuelle Information

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir einige Reisen, die mit Reisebegleitung geplant waren, absagen müssen. Neue Angebote wird es dann geben, sobald Reisen wieder leichter möglich werden. Auf diese Reisen wird dann hier auf der Seite hingewiesen.

  Zurück zur vorhergehenden Seite ➜